Mittwoch, 2. Juni 2021

Solothurner Kantonalschwingfest 2021 | 12.-13. Juni in Matzendorf

 

Solothurner Kantonalschwingfest

13. Juni 2021 in Matzendorf


Nun dürfen wir endlich aufjubeln und bekannt geben, dass sowohl der Nachwuchsschwingertag am Samstag 12. Juni mit rund 225 Nachwuchsathleten, wie aber auch das Kantonalschwingfest der Aktiven mit über 100 Schwingern am Sonntag 13. Juni stattfinden wird.

Das Schwingfest am Sonntag in Matzendorf wird per Livestream ab 13. Juni - 08:45 Uhr gesendet.


Der Nachwuchsschwingertag wird unter der aktuell geltenden Verordnung des BAG durchgeführt, das Schwingfest der Aktiven dürfen wir als Pilotprojekt des Kanton Solothurn durchführen. Der Zutritt wird nicht öffentlich, sondern nur mit einer Einladung möglich sein und Zutritt haben nur Personen die geimpft, genesen, oder getestet sind (dazu mehr Informationen unter "Kantonalschwingfest")

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen