Donnerstag, 2. März 2017

solodaris.ch: Olten - 11. Aare Forum der Solodaris Stiftung am 28. April 2017 im Stadttheater Olten



11. Aare Forum der Solodaris Stiftung am 28. April 2017
Das elfte Aare Forum widmet sich der Ehrlichkeit
Wo ist die Ehrlichkeit in unserer Gesellschaft geblieben? Sind die traditionellen Werte und Tugenden wirklich dermassen in den Hintergrund geraten? Oder machen die negativen Einzelfälle vergessen, dass Offenheit, Respekt und Fairness nach wie vor eine entscheidende Grundhaltung in unserer Gesellschaft bilden, sowohl im Geschäfts- als auch im Privatleben?
Das 11. Aare Forum am Freitag, 28. April 2017, im Stadttheater Olten, beleuchtet unter dem Titel „Ehrlich ist herrlich!“ ein Thema, das jeden Einzelnen betrifft und in den verschiedensten Lebensbereichen begleitet. Ist ehrlich sein ein Erfolgsmodell? Unsere Referentinnen und Referenten sprechen über Grundsätzliches und vermitteln praktische Denkanstösse, die zum ehrlichen Hinterfragen der eigenen Ansprüche anregen und Mut machen. Wie kann ich Unehrlichkeit entgegenwirken und ehrliches Tun aktiv fördern? Was habe ich davon?
Die Referentinnen und Referenten:
Publizistin, Pädagogin und Erwachsenenbildnerin Cornelia Kazis - Dr. Peter Holzwarth, Dozent an der Pädagogischen Hochschule Zürich, ist als Experte für Medienbildung - Klaus Heer, der bekannte Paartherapeut und Autor aus Bern - Christoph Schwager, Schauspieler und Mime, Regisseur und Ausbildner - die Oekonomen Rudolf Bätscher und Lars Stein, beide mit langjähriger Erfahrung in der Beratung von Unternehmen und Organisationen - Christoph Joho, Co-Meeting Director des Internationalen Leichtathletik-Meetings Weltklasse Zürich - Marco „Büxi“ Büchel, in seiner 20-jährigen Karriere als Skirennfahrer gewann der Liechtensteiner einmal WM-Silber und siegte an vier Weltcuprennen - die ehemalige „Rundschau“-Moderatorin und bekannte Radiostimme Sonja Hasler.
Das 11. Aare Forum verspricht ehrliche Informationen in einem abwechslungsreichen Programm mit vielen Anregungen und Inputs. Dieses Mal unterstützen Sie mit ihrer Teilnahme zudem das Solodaris Theaterprojekt.
Hier können Sie sich anmelden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen